Mandanten Empfehlungen

Die aufgeführten echten Mandanten-Empfehlungen finden Sie auch auf: https://www.stadtbranchenbuch.com/dortmund/3781636.html

Ben Santo schrieb am 01.04.2010
Guter Steuerberater
"Sehr guter Service. Denken gut mit. Gehen auf Einzelprobleme gut ein"

Monika Gombert schrieb am 14.09.2010
Sehr empfehlenswert
"Sehr freundlich, sehr kompetent. Als Stammkunde kann ich nur Gutes sagen."

Peter Szegeny schrieb am 10.09.2011
Kompetente, hilfsbereite Steuerberatung
"Außerordentlich engagiert Wirklich sehr empfehlenswert"

Naturheilpraxis Mielsch schrieb am 25.09.2011
Hier stimmt alles!
"Sehr nette und kompetente Hilfe bei Steuerangelegenheiten und auch Existenzgründung! Vielen Dank nochmals und liebe Grüße aus BOchum"

T.Lange Seilunterstützte Höhenarbeiten schrieb am 21.11.2011
Perfekte Mandantenbetreuung
"Seit einigen Jahren fühle ich mich als Mandant gut aufgehoben und engagiert betreut, und kann Frau Gulyas nur weiterempfehlen."

Wolfgang K. aus H. schrieb am 03.04.2012
gut Beraten zu wissen
"Sich gut beraten zu wissen und dazu auch noch verstanden? Das sind 2 wichtige Faktoren die auch mal zutreffen können. Hier passt es. Vielen Dank für die bisherige Zusammenarbeit. :-)"